Leider ist die Registrierungsphase beendet

  • Datum: 13.08.2023 13:00 - 13.08.2023 19:00
  • Ort ex-Sultanmarkt, Flensburg (Karte)

Beschreibung

Eine Reise durch die Leinwände.

11.08.23 - 13.08.23

Spüre die Kraft der Farben, wenn sie auf der Leinwand tanzen und die Sinne berühren. Hier wirst du eine breite Vielfalt an Stilen, Techniken und Ausdrucksformen entdecken, die die reiche Welt der Kunst widerspiegeln. Jedes meiner Bilder ist das Ergebnis einer persönlichen Reise, eine Reise der Selbstentdeckung, der Begeisterung und des Ausdrucks.

Während du durch diese Ausstellung wanderst, lade ich dich ein, deine eigene Interpretation zu finden und dich von den Werken berühren zu lassen. Ich lade dich ebenfalls am 13.08.2023 zu einer kreativen Auszeit ein! Egal, ob du schon erfahrener Künstler/in bist oder einfach nur Spaß am Experimentieren mit Farben hast, jeder ist willkommen.

Ich hoffe, dass du dich von der Magie der Kunst verführen lässt und einen Moment der Ruhe, der Inspiration und der Schönheit erlebst.

Lass uns die Farben zum Leben erwecken

Nashmia Rascho