Leider ist die Registrierungsphase beendet

Der traurige König sucht seine Katze Der König mag alte Menschen nicht. Darum hat er aufgehört, sich um sie zu kümmern und redet schlecht über sie. Der König liebt aber seine Katze sehr. Der Katze wiederum gefällt die Einstellung des Königs nicht. Denn sie mag die alten Menschen.


  • Datum: 18.04.2022 14:00
  • Ort Neustadt 26, Flensburg, Deutschland (Karte)

Beschreibung

Der traurige König sucht seine Katze 


Der König mag alte Menschen nicht. Darum hat er aufgehört, sich um sie zu kümmern und redet schlecht über sie. Der König liebt aber seine Katze sehr. Der Katze wiederum gefällt die Einstellung des Königs nicht. Denn sie mag die alten Menschen.

So beschließt sie ihren König zu verlassen und zieht um zu älteren Leuten, die sich um sie kümmern. Nachdem der König bemerkt, dass seine Katze weg ist, fängt er an nach ihr zu suchen. Tagelang. Aber er findet sie nicht. Dass seine Katze nicht mehr da ist, macht ihn traurig. So traurig, dass er gar nicht mehr richtig regieren kann. Und er befürchtet, dass sie nicht mehr lebt. Schließlich erhält er die Nachricht, dass seine Katze quicklebendig ist und wo sie wohnt. Die Katze lässt ihm ausrichten, dass er seine Einstellung zu den älteren Menschen überdenken soll, denn sie seien freundlich und nett. Sie würde gerne wieder in den Palast kommen, wenn er das verstehen würde.