Leider ist die Registrierungsphase beendet

  • Datum: 18.02.2023 14:00 - 18.02.2023 20:00
  • Ort

Beschreibung

es geht weiter. Dieses mal mithilfe des palästinensischen Vereins. Die Spenden gehen nach Nordsyrien und ein kleinerer Teil in den Transportfonds.
Ziemlich viele Frauen backen für euch süße und würzige Leckereinen, die sie dann an auch verkaufen. 100% der Einnahmen gehen weiter.
Um 1 kg Sachspenden auf den Weg zu bringen braucht die Sachspendeninitiative  einen Euro.
In Schnitt sind ca. 5 kg in einem Karton. Der Wert im Karton liegt im Schnitt bei wenigstens 40 Euro+, weil wirklich gute Sachen in den Kartons sind.
Alle Spendenprofis sagen uns, dass es richtig ist Sachspenden in die nordsyrischen Gebiete zu bringen.
Die Geldspenden werden über persönliche Kontakte abgewickelt und dann wird vor Ort gekauft was noch gekauft werden kann.
Also unterstütz diese Aktion unbedingt.