• Datum: 26.02.2023 17:00

Beschreibung

Im Dezember 2022 durften wir das erste mal  das Papier Theater aus Schleswig präsentieren.  Das kleine "Nischenkunstprojekt" war 2 mal zu Gast im ex-S und jeweils ausgebucht.
Mit den gemachten Erfahrung wollen wir ein weiteres Gastspiel anbieten.
Da wir dieses mal keine Förderung dafür haben, werden wir statt Eintritt Spenden sammeln.
Die BesucherInnenanzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Darum bitten wir wieder um Anmeldungen an erfundenesland@posteo.de.


Das ThéÂtre Mont d'Hiver von Birthe und Sascha Thiel bringt die ganze Welt des klassischen Theaters auf eine Bühne aus Papier und leihen ihren papierenen Schauspielern ihre Stimmen und Charaktere. Dialoge, Kulissen und Figuren sind selbst entworfen. Gespielt wird auf und neben der Bühne. Birthe und Sascha Thiel verstehen sich und das Papiertheater als eine Einheit und entführen den Zuschauer während der 40-minütigen Live-Performance in eine andere Welt.