dieses Stück wird auf Russisch gespielt, da zu unserem Ensemble auch Schauspielerinnen und Schauspieler aus Moldawien gehören, die kein Ukrainisch sprechen. Außerdem leben in Flensburg viele Menschen aus Kasachstan, Usbekistan, Moldawien und anderen Ländern, die leider kein Ukrainisch verstehen, aber Russisch sprechen. Dieses Stück hat nichts mit Politik zu tun. Es ist ein Stück über den menschlichen Zustand, über innere Gefühle und über Depression. Mit freundlichen Grüßen Serhii Vlasenko
