Leider ist die Registrierungsphase beendet

Stelios Antoniou und Hans Hansen sind in Flensburg als ambitionierte Musiker nicht unbekannt. Sie sind schon mehrere male zusammen auf der Bühne gewesen, haben aber noch nie als Duo gemeinsam Musik gemacht.


  • Datum: 16.03.2023 19:00
  • Ort

Beschreibung

Mal ganz anders beginnen.  
Stelios Atoniou und Hans Hansen sind nicht unbedingt für Jazzmusik bekannt.
Das ändert sich heute. Beide haben in ihrem Normal-Repertoire Jazzstücke aus den Standards dabei aber auch Eigenkompositionen.
Während Stelios am folkloristischen Hebel sitzt, schraubt Hans am Technoboard und über die verbindenden Jazz Kompositionen improvisieren sie sich in den Abend.
Bei den Proben dazu war klar. Das passt gut zu der Frage : Ist das Jazz oder Vielleicht Jazz ?
Beide sind sowas von tiefenentspannt und darum freuen wir uns über einen hyggeligen griechisch-deutschen Jazz/Techno/Folklore Mix.