Leider ist die Registrierungsphase beendet

  • Datum: 02.06.2024 14:00
  • Ort Neustadt 26, Flensburg, Deutschland (Karte)

Beschreibung

Die Möbel  im Sutangarten wurde im Frühjahr 2023 von Schülern und Schülerinnen der Comenius Schule gebaut und aufgestellt.  Die großen Beton Blumenkübel waren schon da.  Er wird von den Menschen in der Neustadt ganz gut angenommen. So manche Session und einige Konzerte und Lesungen haben sich dort schon etabliert. An jedem ersten Samstag im Monat z.B. ab 16 Uhr treffen sich dort Musiker und Musikerinnen zum Jam.
Das kleine Zuckerfest hat dort genauso stattgefunden wie die ein oder andere kleine Feier. Demnächst wird er Teil des Zucker Festivals sein und danach Teil des Makeda Projekts. Er wird gerne bei Veranstaltungen im Sommer mitgedacht und gebraucht.
Weil er sich also als Kommunikationsort gut eignet, hat der Kulturrat das Sonntagscafé erfunden. An jedem ersten Sonntag im Monat findet das statt.
Menschen aus dem Kulturrat stellen jeweils eine kleine Orga Gruppe zusammen, die das Sonntagscafé managen. Diesmal sind die Gastgeberinnen Vaia Paziana und Gizem Yüce.
Kommt einfach vorbei und ins Gespräch.